Umwelt AG präsentiert ihre Vogelhäuschen

Das erste Halbjahr ist vorbei und die Kinder der 1a und 2a, die die Umwelt AG besuchten, können stolz auf ihr Werk zurückblicken.

In den letzten Monaten bauten die Kinder mit großer Begeisterung Vogelhäuser, um einen Beitrag zum Schutz der Natur zu leisten und gleichzeitig ihr handwerkliches Geschick zu fördern. Das Ergebnis des Projekts sind beeindruckende Vogelhäuser, die demnächst im schulnahen Umfeld aufgehängt werden.

Ein Dankeschön gilt auch den Eltern und Erziehungsberechtigten, die uns mit Holzresten ausstatteten und so den Bau klimafreundlich unterstützten.

Verena Filleböck